Mo - Fr 10 - 18 Uhr +49 176 648 846 19

 

Genau jetzt ist Dein perfekter Moment

Und ich bin da um ihn einzufangen.

Mein Name ist Mascha (eigentlich Maria) und ich bin eine kreative, emotionale und verrückte Person, die viel lacht und es liebt Momente für die Ewigkeit einzufangen.


Mit meiner Fotografie zeige ich euch, wie einzigartig Ihr und Eure Momente sind. 


Ich fotografiere seitdem ich 12 bin. Angefangen mit Häusern, Wolken und Blümchen. Später hat sich durch die Sozialen Netzwerke meine Leidenschaft zur Peoplephotography entwickelt. Menschen in ihrer Bewegung einzufangen ist einfach traumhaft. Jedes Bild ist anders.

Als ehemalige Leistungssportlerin und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft der Rhythmischen Sportgymnastik ist mein Auge perfekt auf fließende und leichte Bewegungen geschult. Diese findet ihr auch in den Bilder wieder.

o ich kann ohne Probleme die hälfte von einem Schokoladeprodukt essen, und den Rest einfach liegen lassen. – Liebe aber Nutella.

o sobald ich irgendwo Musik höre, würde ich am liebsten sofort lostanzen.

o ich liebe Sommerregen. Einfach draußen durch den Regen gehen oder auch mal tanzen. Das macht Spaß.

Ihr könnt auf meinen Instagram Seiten mehr über MICH und meine GYMNASTICS Geschichten erfahren


 

So und jetzt kommen wir zu Euch.

Wann darf ich Euch und Euren Moment einfangen?

Jetzt ist Euer perfekter Moment

Handy – +49/176 648 846 19

Mail – info@photomoments-maabluuu.de