Eine Traumhochzeit im Hotel Waldhof auf Herrenland

 

Traumhochzeit im Hotel Waldhof auf Herrenland

Eine für mich unvergessliche Hochzeit

"Ich weiß, dass du nicht auf Hochzeiten spezialisiert bist, dennoch glaube ich, dass du solche Momente wundervoll einfangen kannst."

Das war der Startschuss für mich. Auch wenn mein Mann mir oft gesagt hat, dass ich mehr aus meinen Bildern machen kann als nur einpaar Fotos, dass ich mich damit selbständig machen sollte, dass meine Bilder gut sind. Anitas Text hat mit eine der entscheidenden Rollen für meine Selbständigkeit gespielt.

Fremde Personen finden meine Arbeit wirklich gut!

Sie sagten nicht nur zu sich "JA!", sondern auch zu mir. Und ich danke den beiden soooooo. sehr für dieses Vertrauen. Mit ihrer Anfrage gingen all die schönen Geschichten hier los.

Aber bleiben wir bei Anita und Jan-Hendrik.

Da ich mit Worten nicht so gut umgehen kann, wie mit meiner Kamera, lasse ich lieber die Bilder der Beiden für sich und deren Unglaublichen Tag sprechen.

Es war mir eine Freude euch begleiten zu können.

Und nun ist es Zeit für

Eure Geschichte

Wenn nicht jetzt,

wann dann?

Share this story