Mo - Fr 10 - 18 Uhr +49 176 648 846 19

Eine Hochzeit in der Alster Au

Eine Empfehlung, Einpaar Mails und Telefonate später stand ich da vor der Location und konnte die Bilder schon vor meinen Augen sehen. Aufgeregt war ich auch, denn ich übernehmen eine große Verantwortung an diesem Tag. Aber mein Gedanke war einfach nur DANKBARKEIT. Am nächsten Tag war es dann soweit.

Einpaar Bilder vor dem Standesamt und einpaar vor der Location. Das waren die Wünsche von den Beiden. Am ende habe ich ein kleines Strahlen in den Augen gesehen. Die Schönheit und Liebe zu einandere, die Gefühle, die Aufregung all das in einpaar Bildern. Momente, an die man sich sein gesamtes Leben erinnern möchte.

Doch Bilder sagen immer mehr als Worte, also schaut euch einfach einen kleinen Ausschnitt aus dem Tag von Samira und Marvin an

Danke euch allen, für diesen Schönen Tag =)

Eure Hochzeitsmomente

Sucht ihr auch noch nach einer Begleitung an eurem Tag?

Eine kleine Reportage zu zweit, oder das Große Fest über den gesamten Tag. Es ist kein Posen, sondern ein Fühlen. Eure Gefühle und eure Liebe stehen im Mittelpunkt.

Zur Hochzeitsanfrage







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






Next
Eine Rosa Wand
Previous
Hochzeit - Alster Au




More Portfolios