Mo - Fr 10 - 18 Uhr +49 176 648 846 19

Just one Dance

Ein wunderschöner Sommerabend, die Sonne spürte ich schon auf dem Weg zum Stadtpark auf meiner Haut und bekam dabei ein großes Grinsen. Aufgeregt war ich schon seit Stunden, denn heute findet ein langersehntes Shooting statt. Das Paar, Madeleine und Hendrik, die auch Standardtänzer sind, durfte ich heute vor meiner Kamera begrüßen.

Du bist mein Tanzpartner. Keiner, der nur mit den Armen herumfuchtelt. Einer, mit dem man üben und wachsen kann, zusammenwachsen. Mit dem man im Gleichschritt tanzt. Der einem die Wünsche von den Augen ablesen kann. Mit dem die Herzen im gleichen Rhythmus schlagen.

Wann darf ich Eure Momente einfangen?

Bewegung in den Bildern:

Wie ihr sehen könnt, machen Bewegungen in den Bildern sehr viel aus. Sei es durch Haare, deine Kleidung oder bestimmte Bewegungen deines Körpers.
Dafür kannst du deine Liebsten Kleider/Hemden anziehen, die Bewegung schaffen. Damit können sehr coole Posen entstehen.
Ich empfehle jedem die Haare nicht zu streng zu formen, damit diese mit dem Wind fliegen können.
Während des Shootings gebe ich euch Tipps, wie ihr Euch hinstellen könnt. Für mich ist es aber sehr wichtig, dass ihr euch Frei fühlt. Das bedeutet auch, dass ihr euch bewegen, tanzen, lachen, scherzen etc. könnt. =) Ihr könnt euch zuhause vor dem Shooting auf Pintereset und Instagram einpaar Bilder anschauen, rein als Inspiration. Das mache ich auch immer




Next
Hochzeit - Alster Au
Previous
Mutter-Tochter Shooting - Besuch aus Stuttgart




More Portfolios