Mo - Fr 10 - 18 Uhr +49 176 648 846 19

Sie sagen JA

Eine DM über Instagram kam bei mir an. Als ich diese gelesen habe, hab ich fast angefangen zu heulen. Die Nachricht hat mich einfach umgehauen. Ich habe oft davon geträumt, dass ich für Hochzeiten gebucht werde und als Fotografin meinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Und dann war da diese Nachricht. Die beiden haben mich gefragt, ob ich der einzigartigen Tag begleiten kann. Ich habe etwas überlegt, denn es ist verdammt viel Verantwortung die ich übernehme. Aber ich wollt es doch immer machen. Und somit sagte ich Anita zu. Und mit dieser Zusage haben sich für mich neue Wege ermöglicht. Ich bin den beiden So dankbar

Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.
Julius Grosse (1828 – 1902)




Next
Mutter-Tochter Shooting - Besuch aus Stuttgart
Previous
Eine Rosa Wand




More Portfolios