Mo - Fr 10 - 18 Uhr +49 176 648 846 19

Eine Traumhochzeit am Hotel Waldhof am Herrenland

Über ein Jahr vor dieser Hochzeit habe ich eine DM auf Instagram erhalten, die mein Leben und mein Denken verändert hat. Es war der erste Schritt in diese wunderbare Hochzeits-Fotografenwelt. Anita ich bin dir so unglaublich Dankbar für deine Nachricht, euer Vertrauen und eure Leichtigkeit, dass ihr alles mitgemacht habt 😛

Vor der Freien Trauung durfte ich die beiden auch noch an ihrem Standesamttag begleiten und Momente festhalten.

Anita und Jan haben sich eine wunderschöne Freie Location ausgesucht, die sehr viel Spielraum für eine Traumhochzeit bietet. Das Hotel Waldhof am Herrenland hat weite Grünflächen für die Trauung, eine wunderschöne Umgebung für das Brautpaarshooting und eine hammer Partyfläche für den Abend/die Nacht.

An dem besonderen Tag ging es für die beiden beim Getting Ready mit der Fotoreportage los. Momente, mit ihren liebsten und auch die Zeit nur für sich alleine zu sein, waren sehr emotional und schön. Anschließend ging die wunderschöne Trauung mit Jasmin los. Die Rede war unglaublich schön, dass ich einige Tränen verdrückt habe. Beim Brautpaarshooting wurden wir mit wunderschönem Licht belohnt und die beiden haben die Zeit voll und ganz genossen… aber ich würde mal sagen, Schaut euch einfach die Bilder an. diese sagen mehr als meine kleinen Worte.

Nur noch eine kleinigkeit.

Liebe Anita, lieber Jan, ich danke euch für diese wunderschönen Momente und kann es kaum erwarten weitere von euch aufzunehmen

 

Eure Hochzeitsmomente

Sucht ihr auch noch nach einer Begleitung an eurem Tag?

Eine kleine Reportage zu zweit, oder das Große Fest über den gesamten Tag. Es ist kein Posen, sondern ein Fühlen. Eure Gefühle und eure Liebe stehen im Mittelpunkt.

Zur Hochzeitsanfrage







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.






Next
Hochzeit - Alster Au
Previous
Traumhochzeit - Hotel Waldhof am Herrenland




More Portfolios