Arbeite mit mir &

Meinen Partnern

Die Hochzeitsbranche ist so vielfältig und bei der Suche nach den perfekten Dienstleistern kommen Brautpaare auf zu viele Angebote. Meist wird auf Erfahrungen im Bekanntenkreis zurückgegriffen. Wieso nicht auch auf die Erfahrung von uns Dienstleistern?

Und deshalb stelle ich euch hier meine Herzensdienstleister Vor

Kannst du mir mal etwas borgen? - Traubo(r)gen

Hochzeitsdeko Mieten In Hamburg Und Umgebung

dein Dekorationsverleih für Hamburg und Umgebung. Tischdekoration, Traubogen, Stühle und vieles mehr könnt ihr bei uns mieten. Denn wir von Traubo(r)gen sind der festen Überzeugung: Eine Hochzeit geht auch nachhaltig!

Wir bieten euch wunderschöne Alternativen, die in jede Location passen. Für euch fallen hohe Anschaffungskosten weg und ihr habt mehr von eurem Hochzeitsbudget.

Ganz egal ob in Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen.

Wir sind Anita und Jan-Hendrik, die beiden Gesichter hinter Traubo(r)gen. Ich liebe es, mich kreativ auszutoben und anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein Ehemann, Jan-Hendrik, unterstützt mich bei all meinen Vorhaben, wofür ich ihm sehr dankbar bin

Zu Traubo(r)gen

Adrian - Videograf

Ich liebe es, den besonderen Zauber einer Hochzeit bildhaft einzufangen. Von der Spannung vor der Zeremonie bis zur ausgelassenen Feier danach. Aber ganz gleich, wie sehr sich die Feiern auf dem Papier ähneln können – jede Hochzeit ist einzigartig. Denn schließlich ist auch jedes Paar ganz einzigartig. Jede Liebe und ihre Geschichte ganz besonders. Und mein Anspruch ist es, dieser Einzigartigkeit in meinen Werken Rechnung zu tragen. Deswegen gibt es bei mir keine Filme „von der Stange“. Vielmehr ist es mir wichtig meine Bildsprache intuitiv und individuell zu umzusetzen, aber auch stets natürlich und authentisch. Entsprechnd ist auch jeder Film ein eigenständiges Kunstwerk.

Zu Adrians Werken

Jasmin Trauzucker

Hallo, ich bin Jasmin Rathcke, alias Trauzucker. DIE Stimmagentin mit Gänsehaut-Garantie und Herzlichkeit. Für eure freie Trauung. Für Heiratsanträge, Liebeserklärungen, Lebenspartnerschaften, weltliche Taufen. Da, wo die Liebe ist, bin auch ich. Aus Begeisterung und Leidenschaft. Meine Mission ist, mit individuellen Hochzeitsreden emotional zu begeistern. Ich bin als Rednerin, optional als Sängerin sowie in Kombination dieser beiden Tätigkeiten buchbar. Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung füreinander und willkommen auf dieser Webseite. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich begrüße euch mit einem begeisterten „Moin!“ und sage „Du“ zu euch. Ich bin professionelle Rednerin, Sprecherin und Sängerin aus Hamburg. Ihr seid auf diese Homepage gelangt, weil ihr euch einen feierlichen Rahmen für eure freie Trauung wünscht. Eine Hochzeit, die eure Persönlichkeit wider spiegelt und so ist, wie ihr es seid: Einzigartig, liebenswert und bunt. Eine Zeremonie, die denkwürdige Momente schafft, an die ihr euch immer erinnern werdet und die eure wichtigsten Menschen einbezieht. Lasst eure Träume wahr werden: mit berührenden und nachklingenden Worten und optionalen Gesangseinlagen auf eurer Hochzeit.

Zu Trauzucker

Brautmode

Joana Hair & Make-up

DEIN PERFEKTES HOCHZEITSSTYLING

INDIVIDUELLE BRAUTMODE AUS HAMBURG

Deine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis, ein passendes Braut Make-up und eine einzigartige Frisur sollen dich an diesem Tag erstrahlen lassen. Ich helfe dir sehr gerne dabei, dass dieser große Tag unvergesslich wird! Bei einem ausführlichen Probetermin und einer individuellen Beratung können wir dein Styling für die Hochzeit vorbereiten

Nahezu jedes Mädchen träumt von einem besonderen Märchen, einem Traumprinzen und natürlich einem Traumkleid.

Du möchtest an diesem wichtigen Ereignis ein besonderes Kleid tragen?

Dann bist Du in der Villa Marina genau richtig!

ZU Joana

zu VIlla Marina

Noord Design

Elbfreundin

WIE LIEBE AUF PAPIER

FLORISTIK UND BLUMENKRÄNZE

Bei Noord Design dreht sich alles um stilvolle Hochzeitspapeterie. Mit viel Liebe zum Detail gestalte und produziere ich genau nach deiner Vorstellung! Oder du wählst aus meinen vorhandenen Kollektionen etwas passendes aus.

Ich persönlich liebe Blumen, die nicht so gemacht aussehen. Wilde Formen und Blumen in ihrer ursprünglichen Schönheit haben es mir angetan. Gern stehe ich euch mit einem individuellen Floral Design Konzept zur Seite und gemeinsam finden wir den perfekten Brautstrauß oder die schönsten Blumen für eure Tischdeko.

ZU Elbfreundin

Zu Noord design